Wondershare Video Converter

  • Videos konvertieren in 158 verschiedene Videoformate
  • Konvertiert Videos um sie auf iPads, iPhones, iPods und vielen anderen Geräten abspielen zu können.
  • Brennen von Videos auf DVD-Disc, in DVD-Ordner oder als ISO-Dateien
  • Ein-Klick Video Downloader, um Videos von YouTube und anderen Portalen herunterzuladen
  • Konvertiert Videos 30x schneller als andere Konverter.
Jetzt herunterladen

cnet-rating

"Wondershare's Video Converter Ultimate ist eine äußerst leistungsstarke Anwendung, die mit Sicherheit so ziemlich jede von Ihnen gewünschte Video-Konvertierung bewältigen kann.“

pc-world-logo

"Alles, was ich mit dem Video Converter Ultimate (v5.7.1) bearbeitet und konvertiert habe, funktioniert perfekt: Es gab keine fehlenden Keyframes, Probleme mit dem Grafikaufbau, oder irgendwelche Abstürze.“


image1

Video Converter Tools

Wondershare Video Converter ist eine ausgezeichnete Software-Suite Komplettlösung, die Video-Konvertierung, Brennen und Video-Bearbeitung kombiniert, was die Video-Erstellung kinderleicht macht. Ob Sie eine Diashow erstellen, Ihren letzten Urlaub präsentieren oder einfach Videos von Youtube, Vimeo oder anderen Webseiten herunterladen wollen, Wondershare Video Converter deckt alle Bereiche ab.

Im Mittelpunkt stehen bei Wondershare Video Converter die effiziente Konvertierung und das Brennen der Videodateien. Mit der Fähigkeit, Videos in 158 verschiedene Formate umzuwandeln und bis zu 30-mal schneller als andere Software-Suiten zu konvertieren, können Sie sicher sein, damit jedes zu erstellende Video bewältigen zu können.

Jetzt herunterladen

Warum benötigen Sie eine Video-Konvertierungs Software?


Nie wieder einen Filmabend verpassen. Wollten Sie jemals ein Heimvideo mit Familie und Freunden sehen, nur um dann herauszufinden, dass ihr Abspielgerät das native Dateiformat des Aufnahmegeräts nicht unterstützt? Mit Wondershare Video Converter können Sie Ihr Video zügig in eines der 158-Formate umwandeln und immer in der Lage sein, sich Ihr Video auf jedem gewünschten Gerät anzuschauen.

Videos konvertieren kann äußerst mühsam sein. Aber nicht mit Wondershare Video Converter. Umwandlungsprozesse, die Ihren PC oder Laptop stundenlang verlangsamen, werden mit Wonder Software auf Minuten reduziert. Das ermöglicht Ihren PC sich nicht nur anderen Aufgaben zu widmen, sondern Sie können sich Ihre Videos in kürzester Zeit anschauen.

Auch interne Hardware benötigt Treiber. Viele PC-und Laptop-Nutzer realisieren nicht, dass auch interne Grafikprozessoren, Speichergeräte und Displays Treiber benötigen, um mit dem Betriebssystem zu interagieren. Diese Treiber auf dem neuesten Stand zu halten, ist eine sichere Methode, die Leistung Ihres Computers zu maximieren und die Lebensdauer zu verlängern.

Bearbeiten Sie Ihr Video, bevor Sie es konvertieren oder brennen. Anstatt eine separate teure Video-Editing-Suite zu verwenden, Wondershare Video Converter ermöglicht es Ihnen, Ihr Video zu bearbeiten, bevor Sie es in ein anderes Format konvertieren oder auf eine DVD brennen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch die Kosten einer zusätzlichen Software.

Haben Sie schon mal vergeblich versucht ein Video von YouTube auf Ihre Festplatte zu speichern? Wenn Ihre Antwort Ja ist, ist Wondershare Video Converter die perfekte Anwendung dafür. Laden Sie Videos von YouTube, Vimeo und anderen Webseiten mit einem Klick herunter.

Holen Sie sich heute noch Wondershare Video Converter!


Wenn Sie eine umfassende und einfach zu bedienende Software-Suite suchen, mit der Sie Videos bearbeiten, konvertieren und brennen können, suchen Sie nicht länger und benutzen Sie den Wondershare Video Converter. Mit der Fähigkeit, in fast alle verfügbaren Video-Formate zu konvertieren, bei Geschwindigkeiten von bis zu 30-mal schneller als andere Software-Pakete, bietet Wondershare Video Converter die ultimative Video-Konvertierungs-Ressource schlechthin.

Immer noch nicht überzeugt? Laden Sie eine Testversion von Wondershare Video Converter heute noch herunter und erleben Sie, wie nahtloses Bearbeiten, Konvertieren und Brennen jedes Ihrer Video-Projekte verbessern wird. Probieren Sie die Software aus und finden Sie heraus, warum CNET und PCWorld Rezensenten den Wondershare Video Converter lieben.


image2
image4

Wondershare Video Converter

  • Convert video to 158 different video formats
  • Convert video to play on iPad, iPhone, iPod, and more
  • Burn video to DVD disc, DVD folder, or ISO files
  • One click video downloader to download videos from Youtube and more
  • Convert video 30x faster than other converters
Download Now

cnet-rating

"Wondershare's Video Converter Ultimate is an extremely powerful app that's sure to meet just about every one of your video conversion needs."

pc-world-logo

"Everything I edited and converted in Video Converter Ultimate (v5.7.1) worked perfectly: I encountered no missing key frames, redraw issues, or crashes."


image1

Video Converter Tools

Wondershare Video Converter is an excellent all in one solution for video converting, burning, and editing software suite that makes creating video as easy as 1, 2, 3. Whether you are looking to create a slideshow to showcase your latest vacation, or simply download videos from Youtube, Vimeo, or other sites; Wondershare Video Converter has you covered.

At its core, Wondershare Video Converter features efficient converting and burning software. With the ability to convert video into 158 different formats, at speeds up to 30 times faster than other software suites, you can be sure you'll be able to handle any video need you may encounter.

Download Now

Why You Need Video Converting Software


Never miss movie night again.
Have you ever gone to watch a home movie or share it with family and friends, only to find out that their device doesn't support the native file format of your recording device? With Wondershare Video Converter, you can quickly convert your video into any of 158 formats ensuring that you'll always be able to watch your video on whatever device you choose.

Converting video can be a tedious task.
But not with Wondershare Video Converter. Conversion processes that can tie up your PC or laptop for hours are reduced to minutes with Wondershare's software. This not only frees up your PC to be used for other tasks, but lets you get to watching your videos sooner.

Internal hardware needs drivers too.
Many PC and laptop users don't realize that the internal graphics processors, storage devices, and displays also require drivers to interact with the operating system. Keeping these drivers up to date is a surefire way to maximize your computer's performance, and stretch its useful life.

Edit your video before you convert it or burn it.
Rather than use a separate expensive video editing suite, Wondershare Video Converter allows you to edit your video before you convert it to a different format or burn it to a DVD. This not only saves you time, but also the expense of having to buy additional software.

Have you ever wanted to save a video from Youtube to your hard drive?
If the answer is yes, Wondershare Video Converter is the perfect application for you. Download videos from Youtube, Vimeo, and other websites with the click of a button.

Get Wondershare Video Converter Today!


If you have been looking for a comprehensive and easy to use video editing, converting, and burning software suite; look no further than Wondershare Video Converter. With the ability to convert to nearly every available video format at speeds up to 30 times faster than other software packages, Wondershare Video Converter is the ultimate video converting resource.

Still not convinced? Download a trial version of Wondershare Video Converter today and see how seamless editing, converting, and burning can improve any video project. With nothing to lose, give the software a try and see why CNET and PCWorld reviewers love Wondershare Video Converter.

image2
image4